Mein Sommer in Bildern #3

img_3866-1.jpg

Ruckzuck ist der Sommer mal wieder vergangen. Kommende Woche sollen die Temperaturen zwar nochmal an den 30° kratzen, aber immerhin haben wir schon Anfang September. Und das bedeutet für mich, dass der Herbst bald da ist. Auf den Fotos meines dritten und letzten Teils von „Mein Sommer in Bildern“ kann man zum Teil auch schon erkennen, dass der Herbst allmählich näher kommt.

In den letzten Wochen habe ich Konzerte von Revolverheld, Bosse und Boy besucht, habe ein paar ruhige Momente in meiner Heimatstadt und an einem See im Harz verbracht und durfte eine wundervolle Geburtstagsfeier meiner lieben Schwägerin in einer einmaligen Waldhütte miterleben.

Und der Herbst wird nicht weniger ereignisreich. Schon morgen geht es für mich mit einer engen Freundin auf Städtetrip nach Luxemburg und Trier. Auch davon werdet ihr hier bald einiges zu lesen und zu sehen bekommen 😉 .

Nun aber erstmal noch einige Fotos meines Sommers.

img_3714.jpg img_0002.jpg
img_3769.jpg1472313189209.jpgimg_3951.jpg img_3952.jpg
img_3950-1.jpgimg_4034.jpgimg_3992.jpg img_3997.jpg
img_4047.jpg img_4048.jpg
img_4038.jpg

Wie immer freue ich mich auch über eure Kommentare zu den Fotos.

Bis bald, eure Bella.

4 Kommentare

  1. Schön geschrieben. Wundervolle Bilder…Da blickt man doch gerne auf den Sommer zurück. Wobei ich finde, dass er sich in diesem Jahr nicht von seiner besten Seite gezeigt hat. Wünsche dir einen schönen Urlaub mit viel Erholung, Sehenswürdigkeiten und neuen Erfahrungen. Passt auf euch auf..

    • Ich finde eigentlich dass der Sommer ziemlich gut war. Wir hatten ziemlich viele heiße Tage, klar hat es auch mal geregnet aber alles in allem kann man sich doch nicht beschweren 😉
      Danke, der Urlaub wird sicher sehr schön.

  2. So schöne Bilder, ich fand die Erinnerungen an deinen Sommer einfach nur wunderschön und toll! <3 Ich freue mich, dass wir uns oft gesehen haben und freue mich deshalnb auch auf den Herbst und Zeit mit dir! 🙂

    • Oh ja liebe Clara, das kann ich nur zurück geben. Es ist so schön dass wir uns haben und ich freue mich auf noch ganz viel gemeinsame Zeit – egal zu welcher Jahreszeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.