Mein Sommer in Bildern #2

img_3616.jpg

Den zweiten Teil von „Mein Sommer in Bildern“ wollte ich eigentlich schon längst gepostet haben. Aber ich bin in den letzten Tagen einfach nicht dazu gekommen. Mit ein wenig Verspätung folgen heute nun einige Fotos von den schönsten Momenten zwischen Mitte Juli und Anfang August.

An einem sonnigen Wochenende im Juli stand wieder unser alljährlicher  und schon lange ersehnter Besuch auf dem MPS-Festival in Bückeburg auf dem Programm. Weitere Infos dazu könnt ihr in meinem Beitrag aus dem letzten Jahr nachlesen > Zeitreise ins Mittelalter .

img_2859.jpgimg_2885.jpg img_2882.jpg img_2876.jpg img_2865.jpg img_2863.jpg img_2862.jpgimg_2855.jpg img_2849.jpgimg_2896.jpg img_2943.jpgimg_2919.jpg

Danach folgten ein paar richtig schöne entspannte Sommertage, die ich mit Freundinnen beim abendlichen Plauschen oder beim Sonntagsbrunch, aber auch allein im Park verbrachte.

img_3053.jpgimg_3085.jpg img_3095.jpg
img_3094.jpg

Anlässlich des 81. Geburtstages meines Opas zog es mich dann auch mal wieder in meine Heimatstadt Wernigerode. Dort gab es im städtischen Wildtierpark ein leckeres Geburtstagsessen mit anschließendem Spaziergang, bei dem es zum Beispiel ein sehr neugieriges Wildschwein-Ferkel und einen weißen Hirsch zu sehen gab. Außerdem verbrachte ich den Sonntag mit meiner Mama im Grünen.

img_3174.jpgimg_3165.jpg img_3167.jpg
img_3170.jpg img_3182.jpg
img_3222.jpg img_3230.jpg img_3268.jpg

Einen weiteren Geburtstag gab es Anfang August bei meiner lieben Freundin Franzi zu feiern. Bei nicht ganz so schönem Wetter besuchten wir einen Tag darauf außerdem die NDR2 Starshow in Gifhorn mit Philipp Dittberner, Stanfour, Joris und Mark Forster auf der Bühne. Doch das Wetter meinte es tags darauf nocheinmal gut mit mir und ich konnte eine atemberaubend schöne Fahrradtour durch Braunschweigs Bürgerpark und um den angrenzenden Südsee unternehmen.

img_3363.jpgimg_3346.jpg img_3378.jpgimg_3465.jpgimg_3498.jpg img_3504.jpg img_3510.jpgimg_3516.jpg img_3485.jpgimg_3512.jpg

Wenn euch die Bilder gefallen habe freue ich mich, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst! 🙂

Bis zum nächsten Mal, eure Bella.

2 Kommentare

  1. Ich bin wirklich ein absoluter Sommermensch. Im Sommer viel viel aktiver, ausgeglichener und fröhlicher! (: Deine Bilder sehen und dein Sommer sieht einfach wundervoll aus und ich freue mich riesig, dass ich diesen Sommer an deinem Leben teilhaben konnte. <3 Fühl dich fest gedrückt und hab ein schönes Wochenende mit schönen Momenten. Bald hast du Urlaub und das hast du sehr verdient! <3

    • Liebe Clara, mir geht es im Sommer ganz genau so wie dir. Umso trauriger dass wir uns schon wieder mit großen Schritten vom Sommer entfernen. Aber der Herbst ist eigentlich meine Lieblingsjahreszeit, weil er so unvorhersehbaren unberechenbar ist. Ich liebe die warmen, sonnigen und bunten Tage genauso wie die ersten kalten Tage mit Nebel auf den Feldern und kaltem Wind im Gesicht. Und ich freue mich schon auf weitere schöne Erlebnisse mit dir 🙂 Alles Liebe, Bella.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.