Mein Sommer in Bildern #1

Ich liebe den Sommer mit seinen vielen kleinen und großen Ereignisse in dieser Zeit. Nicht immer kann und möchte ich zu jedem Erlebnis einen einzelnen Beitrag schreiben. Da ich aber dennoch die schönsten Eindrücke meines Sommers mit euch teilen möchte, habe ich mir „Mein Sommer in Bildern“ überlegt. In mehreren Teilen stelle ich meine Lieblingsbilder zusammen, die die schönsten Ereignisse der letzten Wochen zeigen sollen.

Teil 1 zeigt die schönsten Bilder aus meinem 3-wöchigen Urlaub im Juni. Davon verbrachte ich zwei Wochen mit meiner Familie in Spanien, fünf Tage bei meinem besten Freund in Berlin und auch ein paar Stunden zu Hause in Braunschweig.

Familienurlaub in Spanien

img_2527.jpg img_2502.jpgimg_2544.jpg img_2360.jpg

Fahrradtour im Grünen

Besuch bei Max in Berlin


Bis bald, eure Bella.

4 Kommentare

  1. Oha, da ist ja ein Bild schöner als das andere! Ich liebe Sommer, die schöne Zeit, lange Tage und unbeschwert und jackenlos draußen zu sein. Wunderschön! Und deine Bilder sowohl von Spanien, als auch die anderen sind wirklich wundervoll geworden! So viel Sonne und tolles Licht, ich finde es so schön, dass du eine tolle Zeit hattest. Ich freu mich auf heute Abend und alles, das kommt. FÜhl dich gedrückt und geherzt, du bist super besonders! <3

    • Danke meine liebe 🙂 Du wirst bestimmt auch noch auf dem ein oder anderen Bild zu sehen sein! Ich freu mich auf all die Erlebnisse mit dir!

  2. Hallo,
    das sind wirklich tolle Bilder 🙂 Sieht nach einer schönen Zeit aus, die du dir gemacht hast. Die Idee „Mein Sommer in Bildern“ finde ich übrigens super! Ich habe irgendwie das Gefühl noch nicht wirklich viel von dem Sommer gehabt zu haben, leider. Ich hoffe das wird sich die nächsten Wochen noch ändern.
    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    Njunia

    • Liebe Njunia,
      vielen Dank für deinen Kommentar und schön, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast 🙂
      Ich hoffe du kannst den Sommer auch noch voll auskosten!
      Alles liebe,
      Bella

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.